Stadthalle

Das Kegelsportzentrum in der Stadthalle Uelzen wird für Privatpersonen und –klubs sowie für Vereins- und Firmenfeiern nach vorheriger Anmeldung und Buchung geöffnet.

mögliche Öffnungszeiten
montags bis samstags von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
An Sonn- und  Feiertagen bleibt das Kegelsportzentrum geschlossen.

Kegelbahn

Eule mit Vereinsnamen

Anfragen und Buchungen beantwortet

Rudolf Dreyer (1. Vorsitzender des VUK Uelzen)

05875/451

rudolf.dreyer@deinnetz.de

 

Eule mit Vereinsnamen

letztes Update :
18.05
.2024

Aktivitäten und aktuelle Termine im VUK Uelzen

wöchentlich

 

Trainungsbetrieb s. unter „Die Klub’s“

 

 

 

23. - 26.05

 

Deutsche Dreibahnen Meisterschaften Wolfsburg

31.05 - 02.06

 

Deutsche Jugendmeisterschaften Rendsburg

06. - 09.06

 

Deutsche Meisterschaften Senioren Cuxhaven

13. - 16.06

 

Deutsche Meisterschaften Leistungsklassen Cuxhaven

Bei den Landesmeisterschaften in Cuxhaven konnten die Uelzner Keglerinnen gleich zwei Erfolge verbuchen.
Bei den Damen A wurde Stephanie Zydek Vizemeisterin. Bei den Damen B  erspielte Sylvia Neumann die Bronzemedallie. Beide haben sich für die Deutschen Meisterschaften, die ebenfals in Cuxhaven stattfinden, qualifiziert.

Bei den Einzelwettbewerben der Bezirksmeisterschaften konnte der VUK zwei Meister und zwei dritte Plätze erspielen.

Der Startplan Bezirksmeisterschaften Einzel ist raus

Letzter Spielter Verbandsliga Classic. Diese Saison war nichts zu holen für die Kegler aus Uelzen.

Der Startplan für die Bezirksmeisterschaften Paar/Mannschaften ist da

6.Spieltag der Verbandsliga Classic ist gespielt.

Letzter Spieltag in der Verbandsklasse. Die KSG Uelzen konnte auch in Lüneburg einen Sieg einfahren und wurden mit 33 zu 0 Punkten Meister. Damit konnten sie ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Uhlenköper Uelzen verlor das letzte Spiel und rutsche auf Tabellenplatz vier ab.

> Der Titel der Seite wird von NetObjects Fusion generiert Verein-Uelzer-Kegler